Online-Seminar

  • Liebe Mitglieder im Igelhilfe-Forum, liebe Besucher*innen hier,


    unsere Dorothee hat an diejenigen gedacht, die mit dem Mikroskopieren anfangen und lernen wollen. Sie fand dieses Online Seminar, das am

    4. Februar 2022 stattfindet und € 25,00 kostet (das mehrstündige Programm hört sich jedenfalls seriös und vielversprechend an):


    Online-Seminar
    Die schnelle und richtige Analyse von Parasiten ist das wichtigste Instrument bei der Diagnose von Tier-Krankheiten. Wer sich in die Mikroskopierung…
    www.waldkobolde.shop


    Im webshop selbst finden sich auch noch nette Kleinigkeiten.


    Liebe Grüße


    Dorothee und Heike


    Pro Igel | Verein für integrierten Naturschutz Deutschland e. V.
    Wir sind ein bundesweit tätiger Igelschutzverein, der sich durch Öffentlichkeitsarbeit und Publikationen für den Schutz des heimischen Igels einsetzt.
    www.pro-igel.de

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Dorothee,


    es ist in der Tat interessant - auch der mini webshop ist schön. Das Igelbuch kannte ich noch gar nicht und bei dem Igeltagebuch bekommt die Igelhilfe Rotenburg/Wümme den Erlös.


    Schaden kann das Seminar nicht und der Preis für ein mehrstündiges Seminar ist durchaus moderat.


    Liebe Grüße und DANKE für den TIPP. Wie kamst Du darauf?


    Herzlichst


    Heike

  • Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal bei Facebook gesehen.

    Aktuell wurde es auf der Facebook Seite "Mikroskopie für Päppler von Wildvögel und Wildtieren" erwähnt.


    Ich habe übriges beide "Valone Tagebücher" 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!