Friedliche und schöne Weihnachten überall...

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Mitglieder im Igelhilfe-Forum,

    liebe Besucher*innen hier,


    in alle Richtungen und zu allen, die daheim Igel pflegen, die hinsehen, wenn ein Igel oder ein anderes Tier in Not ist schicke ich Millionen von Weihnachtswünschen und DANKESGRÜßE <3


    Ich selbst bin total von dem Glück überschüttet, dass wir alle in dieser Saison gute Arbeit geleistet und damit auch viele Igel vor Schlimmerem bewahrt haben. Die Mitglieder hier haben den allergrößten Anteil daran - ich bin stolz auf diejenigen, die hier so kooperativ, fair und mit klugen Beiträgen mitmischen und nebenbei noch etwas für gute Lebensräume tun oder sich anderweitig FÜR den Igel und wildlebende Tiere allgemein engagieren. Es ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich - ehrlich! :kallesmiley:

    Die Karte vom Deutschen Tierschutzbund zu Weihnachten 2022 fand ich schön, deshalb ist sie auch hier abgebildet.


    Sehr herzliche Grüße an alle - und wenn etwas ist, gerne einen Beitrag schreiben, eine Frage stellen oder ein Problem erörtern.... :love:


    Heike (Philipps)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!