Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder im Igelhilfe-Forum, liebe Besucher*innen hier,


    das Jahr 2022 geht zu Ende, aber die Igelsaison noch nicht. Ich erinnere mich noch an die Zeit im Igelzentrum, da war die Saison erst vorbei, wenn die Überwinterungsigel draußen waren. Aber bis dahin waren schon wieder neue Igel im Haus, die natürlich schon vor April/Mai die laufende Nummer aus dem neuen Jahr bekommen haben.


    :kallesmiley: Allen einen guten Übergang ins Neue Jahr - möglichst ohne Knaller -, tief schlafende Igel mit allen guten Wünschen für das kommende Jahr.


    Das Igelhilfe-Forum hat gestern das 2.105. Mitglied dazubekommen. Gut, dass nicht alle gleichzeitig eine Frage haben (!) Das wäre nicht mehr zu schaffen, aber es doch zu schaffen, wäre erheblich weniger Aufwand, als die Sorge um die Igelpfleglinge vor Ort, um Igelnotfälle und um alles drumherum. Ich bin allen überaus dankbar für dieses immer wieder neue Engagement.


    Machen wir weiter so :!: <3 :love: :S Es kann nicht falsch sein.


    Sehr herzliche Grüße und zur angefügten "Weber-Postkarte" noch ein Hinweis auf eine Lese-Lektüre: Bulletin-Ausgabe aus dem Jahr 2005, darin findet sich ein Beitrag zum Künstler selbst und noch einige interessante andere Dinge.


    Heike Philipps


    Pro Igel | Verein für integrierten Naturschutz Deutschland e. V.
    Wir sind ein bundesweit tätiger Igelschutzverein, der sich durch Öffentlichkeitsarbeit und Publikationen für den Schutz des heimischen Igels einsetzt.
    www.pro-igel.de



    bulletin35.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!