Igeldatenbank

  • Liebe Mitglieder im Igelhilfe-Forum, liebe Besucher*innen hier,


    ein Vortragsthema in der Austausch- und Weiterbildungsveranstaltung für Igelauffangstationen im Juni 2022 war "Modernes Management von Igeldaten - Wege zu einer nationalen Igeldatenbank", Paul Kiesler hat hierzu ein Referat gehalten.


    Gesammelte Daten helfen natürlich auch der Forschung - insofern sollte die erwähnte Igeldatenbank nach dem Muster "WildData" (Wildtierdatenbank) in der Igelscene nicht in Vergessenheit geraten.


    Der Referent steht für Rückfragen zu diesem Thema oder für die Anpassung von online Formularen zur Verfügung, Paul Kiesler hat seine Kontaktdaten hinterlassen, die wir aber aus Datenschutzgründen nur auf Anfrage herausgeben dürfen. :kallesmiley:


    Liebe Grüße


    Heike Philipps


    http://www.pro-igel.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!