Online-Beteiligung zur EU-Verordnung zur Wiederherstellung der Natur

  • Liebe Dorothee,

    liebe @all,

    während ich dabei war, mich durch die Umfrage zu arbeiten, war ich mehrmals ziemlich erschrocken. Ich hätte erwartet, dass ein Bundesministerium über Experten verfügt, die wissen müssten,

    • dass wir mitten im Klimawandel leben. Es gibt doch schon reichlich wissenschaftliche Erkenntnisse...
    • welche Maßnahmen für welche Auswirkung sinnvoll sind und
    • wie man sie umsetzt
    • das die Zeit langsam abläuft....

    Hier fragt man nun die Bevölkerung und beteiligt sie (ist ja demokratisch sinnvoll), aber die Zeit läuft doch davon.

    Mich würde interessieren, wie diese Fragen aus der Umfrage bei den Teilnehmern ankam. Bekam ich etwas in den falschen Hals??????

    Frustrierte Grüße

    Heike

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!