Beiträge von Brit

    Liebes Mäusibärchen,


    es tut mir sehr leid, dass das Mäxchen nicht überlebt hat. Arme kleine "Maus". Was mag das wohl gewesen sein, was ihm solche Probleme bereitet hat?

    Alles Gute, liebes Mäxchen 🌈🦔... du bist jetzt dort, wo du keine Schmerzen mehr hast.

    Und du liebes Mäusibärchen fühl dich noch einmal ganz feste tröstend gedrückt. Danke, dass du für das kleine Kerlchen da gewesen bist.


    Traurige Grüße 🕯️

    Liebe Uta,


    es tut mir so sehr leid für euch beide ;(


    Da der kleine Daniel mit Appetit gefressen und alles so gut durchgestanden hat, war die Hoffnung sicherlich sehr groß, dass der kleine Kämpfer es schafft… Umso mehr schmerzt es dann, wenn er dann doch gehen muss.


    Gute Reise, kleiner Daniel 🌈🦔❤️


    Fühl dich ganz herzlich tröstend gedrückt, liebe Uta!


    Mitfühlende, traurige und stille Grüße 🕯️

    Liebe Dorothee,


    die arme kleine „Maus“. Wie gut, dass die kleine Madita zu dir gekommen ist, wenn auch, um dann zu gehen 🌈🦔 Alles Liebe und Gute, liebe Madita, bei deinem Weg über den Regenbogen…


    Danke Dorothee, dass du für sie da gewesen bist und ihr diese gräßlichen Maden entfernt habt.


    Stille Grüße 🕯️

    Liebe Astrid Socke,


    Mondkalb und Socke wachen jetzt beide über dich und Bella.


    Gleich zwei tierische Weggefährten so nah hintereinander über die Regenbrücke 🌈 zu begleiten, zerreißt einem fast das Herz.


    Wie gut, dass du Bella hast, die dich trösten kann.


    Fühl dich gedrückt und Bella gleich mit


    Traurige Grüße 🕯️

    Liebe Uta,


    fühl dich auch von mir ganz herzlich gedrückt :knuddel: Es ist sehr traurig, dass sie es nicht geschafft hat. Und es tut mir so leid für Laurentia 🌈🦔 und dich.

    Als ich es am Donnerstag gelesen hatte, hatte ich auch gleich eine Runde mit geheult ;(

    Du hast sie so liebevoll auf ihre letzte Reise vorbereitet gehabt… <3


    Traurige und tröstende Grüße