Beiträge von Socke

    Liebe Uta :knuddel:


    eigentlich wollte ich dir ein paar liebe Worte schreiben - aber ich sitze hier vor meinem PC und heule Rotz und Wasser . . .


    Es tut so weh - und es tut mir so unendlich leid - glaube mir!


    Du hast alles gegeben - deine Zeit, deine Liebe, deine Fürsorge - und am Ende ja auch dein Geld.


    Ich kann mich gar nicht so sehr vor dir verbeugen und meinen Hut vor die ziehen - genauso wie vor Heike oder Doro!


    Aber vielleicht gibt es doch so etwas, wie eine höhere Macht !


    Ich möchte daran denken . . .


    Opa Karl war ein schlaues Kerlchen :saint:


    Er hat sich die letzten Wochen in seinem Leben von dir verwöhnen laßen !


    :kallesmiley:


    Komme gut rüber, sagen Mondkalb und Socke

    Liebe Uta :knuddel:


    Es hat mich so traurig gemacht, daß Christian es nicht geschafft hat - darum schreibe ich dir auch erst Heute ;(


    Manchmal ist einfach die Zeit gekommen, wo wir nichts mehr machen können - so schwer es auch fällt . . .


    Lasse dich in Gedanken von uns umarmen, und denke immer daran, wie gut du Christian seine letzte Zeit gemacht hast :kallesmiley:


    Herzlichst, Wir

    Purzelichen


    Liebe Christina :knuddel:


    Hoffentlich verzeihst du mir meinen totalen Patzer mit dem Engelchen :rolleyes:


    Aber wunderschön ist das Englein allemal, und darauf kommt es an :*


    Eben haben wir Hexe wie auf rohen Eiern ins ehemalige KiZi geholt - die Böllerei ist jetzt schon kaum zu ertragen, und im Zimmer steht sie sicher :thumbup:


    Auch wir wünschen dir und deinen Liebsten einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr - ich bleibe lieber auf meinem Sofa sitzen, und freue mich schon darauf, wenn Socke später ihren Freigang hat, und sich an unserem mit vielen Leckereien gedecktem Tisch bedienen darf :love:




    Liebe Evelyn :knuddel:


    Ach - das hast du aber schön geschrieben - und es hätte tatsächlich von Luna kommen können :!:


    Sie war so eine liebe Seele - immer freundlich, immer bedacht, daß es allen gut geht - Böses war ihr völlig fremd, und sie war Herzensgut <3


    Danke :*


    Auch dir und all deinen Lieben ein gesundes, neues Jahr :thumbup:


    Herzlichst, Wir :kallesmiley:

    Liebe Heike :knuddel:


    Ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube, es könnte aus Speckstein sein (dann wäre es auch tatsächlich eine Handanfertigung) - da ich ja aber eher die Maler/Zeichnerin bin, und kenne mich mit Speckstein nicht so aus (keine Bange, mein Versprechen an dich habe ich nicht vergessen ;))


    Verblüffend finde ich, wenn man das Englein in die Hand nimmt, ist es warm und nicht kalt - voll schön <3


    :kallesmiley:

    Purzelichen


    Liebe Christina :knuddel:


    Hab herzlichen Dank für dein bezauberndes Englein - es ist so schön :love:


    Es steht nun auf meiner Fensterbank, direkt neben dem wunderschönen Glasgedenkstein (mit Beleuchtung) von Mondkalb - ein ebenso liebevolles Geschenk <3




    Liebe Heike, liebe @ alle :knuddel:


    Gute (eigentlich schlechte) vier Wochen ist es nun her, daß wir Luna gehen lassen mussten . . .


    Ich möchte, daß ihr alle wisst, daß ihr mir mit eurer Anteilnahme, den lieben Worten, den Spenden und den Geschenken es einigermaßen erträglich gemacht habt, diese Zeit zu überstehen :!:


    Mein größter Dank aber gilt allen Igel/chen - denn sie haben uns hier alle zusammen gebracht - und ich bin wirklich aus tiefstem Herzen dankbar, zu dieser tollen Gemeinschaft dazu gehören zu dürfen :saint:


    Herzlichst, wir Drei :kallesmiley:


    (PS.: Vielleicht sind wir sogar bald wieder vier - ich spiele (nicht leichtfertig) mit dem Gedanken, Bella bei uns ein neues Zuhause zu geben :/)


    Ich hab euch schon dolle lieb :*

    Ich möchte diese Worte schreiben, weil ich denke, daß sie genau hier hin gehören . . . .


    Heute kam mein jüngster Sohn


    Er hatte immer eine ganz besondere Beziehung zu Mondkalb


    Ich wusste nicht, daß er Heute kommt - wir hatten seit Luna keinen Kontakt - wir hätten es nicht ertragen . . .


    Auf einmal stand er in der Tür - wir haben es nicht mal in den Flur geschafft - weinen sind wir uns in die Arme gefallen - Scheiße


    Etwas später dann - in der Stube - fragte er mich noch weinend, ob ich noch Geld bräuchte, für Mondkalbs Gang über die Regenbogenbrücke


    Ich konnte seine Hände in die Hand nehmen, und ihm in die Augen schauen und konnte sagen: "Einmal im Leben müssen wir uns keine Sorgen darüber machen"!


    Meinem Sohn das sagen zu können . . . .


    Danke <3

    Ein letzter Gruß von Mondkalb <3


    Meine geliebte Luna - Mondkalb, Elefant, Trampeltier, Dumpfbacke, Kamel, Trüffelschwein - du hattest so viele, lieb gemeinte Namen von all den Menschen, die dich geliebt haben - und dich nun so sehr vermissen ;(


    Nun hast du deine letzte Ruhe gefunden, hast keine Schmerzen mehr und es gibt niemanden mehr, der dir Böses will :knuddel:


    Passe gut auf Alle dort oben auf, wie du es auch immer hier auf Erden gemacht hast :saint:


    Keine Bange - irgendwann komme ich zu dir, und alles wird wieder gut :love:


    Du fehlst . . .

    Auch dieser wundervolle, kuschelige, blaue Schal (reine Handarbeit) - der eine lange, weite Reise hinter sich hat - gehört hier her.


    Er ist auch von einer ganz lieben Person, die tief in meinem Herzen wohnt!


    Gedacht war er eigentlich für die langen Gassi Gänge mit Mondkalb - damit mir nicht kalt wird . . .


    Nun wärmt er mich bei Tag und bei Nacht - wie eine liebevolle Umarmung in dieser kalten, schweren Zeit!


    In der oberen Mitte ist eine Seife im Schlafi - wir haben hier lange gerätselt, was es wohl sein mag - ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine Seife gesehen, geschweige denn, eine als Geschenk bekommen <3

    Liebe Uta


    Es tut mir so viel Leid für dich und die kleine Laurentia - aber manchmal verlieren wir einfach ;(


    Und weine ruhig - der Kummer muß aus dir raus - damit dein Herz bald wieder frei ist, für das nächste kleine Geschöpf, das deine Hilfe braucht <3


    Wir drücken dich aus der Ferne :knuddel:


    Herzlichst, wir Vier


    (die jetzt auch eine Runde weinen geht . . .)

    Liebes Mäusibärchen :knuddel:


    Auch ich möchte dir schreiben, wie leid es mir tut, daß der kleine Muk gehen mußte ;(


    Ich möchte dich gerne bei der Rechnung unterstützen - denn du bist ein Pfeiler in der Igelpflege und in diesem Forum :kallesmiley:


    Wir drücken dich aus der Ferne <3


    Herzlichst, Wir