• Nach diesem milden Winter werden wir möglicherweise unsere stacheligen Gäste etwas früher in die Freiheit entlassen können

    aber bitte achten Sie auf die Temperaturen, vor allem nachts.

    Draußen die freien Igel laufen schon rum. für unsere Gäste ist es noch zu früh zum auswildern, vor allem, wenn sie nicht an die Fundorte zurück können.

    Zwar ist die Natur ihrer Zeit schon weit voraus, auch sieht man schon wieder Insekten. Aber die Böden sind noch so kalt, die jetzt etwas unerfahrenen

    Überwinterer im Haus finden nicht ausreichend Nahrung Es ist noch mal richtig kalt geworden, auch wenn die Sonne scheint.

    Darum bitte noch etwas Geduld, bevor wir aussetzen.

    Karin Oehl

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!