grünschleimiger Kot

• Hallo Frau Oehl,

hier mal wieder eine kurze Rückmeldung: am Samstag ist der letzte von unseren vier Igeln ins Außengehege gezogen. Bei ihm dauerte die Behandlung wegen Haarwürmern, zahlreichen Lungenwürmern und Kokzidien etwas länger, hat aber super angeschlagen. Eine erneute Kotprobe war negativ und so ging's nach der Verstoffwechslung der Medikamente nach draußen. Jetzt warten wir auf niedrigere Temperaturen und den Winterschlaf.

Ohne Ihre Erfahrung wäre ich auch dieses Jahr aufgeschmissen gewesen, so konnte ich aber wieder dazu lernen und in dem einen oder anderen Fall schneller reagieren. Deshalb: Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ratschläge und Hinweise!

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Schützlingen alles Gute, noch eine ruhige Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
    Evelyn

• Liebe Evelyn
    Danke für Ihre guten Wünsche, die ich herzlich erwidere und ich darf IHnen sagen, wie ich mich über Ihr Engagement und Ihre zunehmende Sachkunde freue.
    Es war mal wieder ein Jahr, das neue Überraschungen brachte, Man kann alt werden , wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu. Das gilt natürlich besonders auch für mich.
    Danke Ihnen und auch Ihnen eine schöne Weihnacht und vor allem ein gutes neues Jahr
    Karin Oehl

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!