You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Tuesday, May 10th 2016, 8:37am

Author: lisacs

Igel in einer Grube gefunden und evtl. blind

Danke noch einmal für die Antwort! Heute scheint es ihm besser zu gehen, sein Kot ist nicht mehr grünlich und er hat sich in sein Haus zurück gezogen. Ein gutes Zeichen? Ich denke, ich werde ihn erstmal weiter beobachten und füttern. Wenn er weiterhin am Tag schläft - kann ich ihn dann wieder hinaus setzen? Liebe Grüße, Lisa

Monday, May 9th 2016, 7:49pm

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Gerade habe ich im Käfig grün schleimigen Kot entdeckt. Gehe ich am besten morgen früh gleich zum Tierarzt? Was soll er ihm geben? Er hat gefressen, ich habe ihm Katzenfutter mit Haferkleie und Pflanzenöl gegeben und er hat sehr großen Appetit. Getrunken hat er auch. Lg, Lisa

Monday, May 9th 2016, 1:54pm

Hier ist noch ein Foto: index.php?page=Attachment&attachmentID=493 Er liegt jetzt flach und nicht eingerollt, ist das normal?

Monday, May 9th 2016, 1:35pm

Ich habe heute zufällig einen Igel in einer ziemlich tiefen Grube gefunden. Er scheint keine Verletzungen zu haben und läuft normal. Weil alles ok schien habe ich ihn wieder ausgesetzt, war aber besorgt weil er sich nicht gleich versteckt hat, sondern im freien rum lief. Er lief sogar in meine Richtung. Wenn ich in seine Nähe komme, scheint er keine Angst vor mir zu haben und rollt sich nur zusammen wenn ich ihn anfasse. Könnte er blind sein? Er hat außerdem geniesst und seine Nase scheint verst...