You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Monday, September 26th 2011, 12:40pm

Author: herbi1

Igel Findling

Hallo Kalle, vielen Dank für die Info. Ich habe das Rührei soeben entfernt, vorhin hat er davon aber noch gefressen. Das AB bekommt er weiterhin von mir. Bisher konnte ich keinen der Kontakte erreichen. Ich schicke Ihnen dazu noch eine PN. Liebe Grüße Christiane

Monday, September 26th 2011, 10:02am

Igel Findling

Hallo, unser Findling hat etwas rohes Rührei gefuttert und auch einen Teil vom Katzenfutter. Wir konnten sein linkes Auge sehen, das hatte er beim Fressen teilweise offen und es sah gut aus. Das rechte Auge machte er gar nicht auf. Heute habe ich Kinderkatzenfutter geholt und das hat er jetzt in der Box. Nun schläft er und er hat sich etwas in das Heu eingegraben. Gestern Abend als ich nochmal nach ihm schaute, hat er sich auch stärker zum Schlafen eingerollt. Jetzt liegt er nicht mehr ganz so g...

Sunday, September 25th 2011, 6:22pm

Igel Findling

Hallo Thomas, vielen Dank für deine Antwort. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Der Kleine hat die Nacht gut überstanden, allerdings hat er auch Schnupfen und das hört sich komisch an, kein so richtiges Niesen. Heute vormittag hat er sich zum Schlafen auch etwas zusammen gerollt. Später haben wir die Box etwas gereinigt und danach etwas mehr Laub und Gras rein und auch Heu, da liegt er jetzt etwas darunter und so kann ich nicht sehen, ob er sich nun wieder gerollt hat oder nicht. D...

Saturday, September 24th 2011, 10:18pm

Igel Findling

Hallo, ich bin neu hier und wollte euren Rat, ob ich noch etwas für unseren Findling tun kann bzw. was ich beachten soll. Ich habe heute vormittag um 10 Uhr einen Igel auf unserer Terrasse gefunden. Er lag in der Sonne und als ich hin gegangen bin, ist er nicht geflüchtet. Da ich kein Igelfutter hatte, habe ich ihm Winterfreifutter mit Insekten und Wasser hingestellt. Mir gefiel sein Verhalten nicht und ich sah einige Zecken und auch das rechte Auge sah nässend aus. Es flogen auch einige Fliegen...