You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Igel-Hilfe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 24th 2012, 10:10am

Frohe Weihnachten für alle Leser

Liebe Frau Oehl, lieber Kalle und liebe Leser

auf diesem Wege wünsche ich allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Ich danke dem Team für die tolle Arbeit und allen Igelfreunden für ihre Tatkraft, Energie, Zeit und Geld zum Wohle der Stacheligen.

Gestern um 21 Uhr meldete sich mein Gartenigel nach drei Wochen zurück, indem er wieder an den Borsten des Gartenbesens rüttelte, sodass der Besenstiel am Fenster klapperte. Das war das Zeichen: Hallo, bin (leider) wieder aufgewacht, stell' mal was zum Knabbern raus, was ich dann auch tat. So machte er es im Herbst auch immer. Er sah gut aus und ich denke, dass er es sich wieder unter dem riesigen Reisig - und Laubhaufen gemütlich gemacht hat. Ich werde die Augen offen halten. Viel hat er nicht gefressen.

Das Wetter ist aber auch zu blöd....

Liebe Weihnachtsgrüße

Irene

2

Tuesday, December 25th 2012, 7:44am

Hallo Irene

Auch Ihnen eine wunderbare Weihnacht.

Ja, aus allen Ecken hört man vom Wiederaufwachen - auch meine Wintergäste sind wieder wach.

Wir geben unser Bestes, daß diese kleinen Kulturfolger überleben, Mehr können wir nicht tun.

Mit weihnachtlichem Gruß

KarIn Oehl