You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Igel-Hilfe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 9th 2019, 10:48am

Dringend: Jungigel apathisch rollt sich ein, isst nicht

Liebe Igelfreunde,
heute morgen fand ich meinen Jungigel, der normalerweise quicklebend ist, im Gras liegen. er lag völlig apathisch da. Beim Aufheben rollte er sich ein wenig ein, hab ihn auf eine Decke gelegt, da liegt er seit drei Stunden immer noch. Isst nicht, trinkt nicht. Möchte ihn zum Tierarzt bringen Raum Köln. Kennt jemand einen, der sich gut mit Igeln auskennt? Am besten per mail an Journalistenrat@email.de. Danke!
Peter

2

Tuesday, September 10th 2019, 5:56pm

Hallo Peter
Sie haben eine PN bekommen
Durch eine Störung war ich nicht eher am Computer . Entschuldigung
Das ist ein Notfall
Mit freundlichem Gruß
Karin Oehl

3

Saturday, September 14th 2019, 7:04pm

Es geht ihm wieder gut!

Herzlichen Dank an alle Helfenden. Meinem kleinen Großen geht es wieder gut! Er kam dank Euch in kompetente Hände und wurde gleich bestens versorgt!
DANKE!
Peter

4

Saturday, September 14th 2019, 7:46pm

Hallo Peter
Danke für die positive Nachricht.
Als ziemlich vernetztes Schmölzchen habe ich/haben wir auch erfahren,wo Ihr Stachelritter gelandet ist. Besser konnte es nicht laufen..
Da ist das Tier in besten Händen.
Wenn immer möglich, helfen wir gern, Leider war ich zu spät am Computer

Der hat gestreikt und außerdem war hier so viel gebacken, daß ich leider auf Ihre Anfrage zu spät reagieren konnte. Wenn es Sie interessiert, schaun Sie gern mal rein.

https://eventfotos.lvr.de/rheinlandtaler_oehl
https://meine.rheinische-anzeigenblaette…ebenswerk_a4642

Mit freundlichem Gruß
Karin Oehl

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests