also heut nehme ich die 2 Kot probe.Bei im ist es sowieso sehr schwierig eine zu nehmen.Der macht sehr wenig und da er anscheinend vor hat weiterhin sein Nest zu stapeln mit der kompletten Zeitung die ja Täglich frisch ausgelegt ist zertrampelt er auch sein Geschäft ganz gut!
Er ist ein wahrer Igel Architekt.In Dubai würde er hohes ansehen haben der Karton steht oben am Käfig Deckel !
Ja ich hab das Medikament nicht mitgenommen da sie es mir nur stur für 3 Tage mitgeben wollte ohne zu fragen wie ich auf 5 Tage komme.Es war egal!Das alles hat wegen einer überlaufenden Praxis über 40 min.gedauert.Und ich war freundlich hab
gewartet mit den Worten ist nicht schlimm kann warten.Bis meine Tochter einen Unfall beim Fußball hatte und ich meinen Mann nicht erreichte.Immer die selben antworten...warten oder Pech gehabt.
Was der an Futter dort verkauft wo ich sicher bin das mindestens 50 % das günstiger und Qualitativ auch im Tiergeschäft bekommen.Ja überheblich "und gehen sie wir haben genug Kundschaft"!Ohne Menschliches Einfühlungsvermögen und auch ohne Interesse das man ja noch was da zu lernen kann
Ich bin nur noch Schockiert !!!
Ich hoffe die Frau mit dem Igelkind macht sich über Pro Igel kundig !Das etwas schiefgehen kann bei Tierbabys ist ja normal man versucht ja sein Bestes aber gleich drei ... das war mir irgendwie eine Warnung und genau darum das dort so zu sagen wie ich das alles sehe!
Es ist sicher heftig was sie schon alles in 40 Jahren erleben durften.Und ich hab gerade mal einen Igel 2 Monate!!!
Danke das sie ihr wissen mit uns Teilen!