Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Igel-Hilfe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:33

Hallo :)

Ich bin neu in dem Forum und mag mal unsere Geschichte kurz vorstellen.Mein Problem ist leider das ich Rechtschreibschwäche habe und hoffe das euch das nicht all zu viel aus macht!

Am 03.10 bin ich zu dem frischen Grab von unserem Hund gegangen und da istl mir die kleine Kugel unter unserem Apfelbaum aufgefallen zusammengeigelt so groß gerade wie ein Tennisball!
Ich hab nicht gezögert und nahm den kleinen Stachelball mit zu uns ins Haus suchte mit meinen Kindern einen Karton und füllte ihn mit Stroh auf!
Da es Feiertag bei uns war hatte natürlich nichts auf und wir schauten im Internet nach Telefonnummern und ich warte auch immer noch auf Rückantwort von einigen denen ich meine Telefonnummer auf die Mailbox gesprochen habe!

Am 04.10 beschloss ich es selber in die Hand zu nehmen und bin mit dem kleinen (kleine???) zum Tierarzt.Er hat ihn erst mal gewogen 140 g und mir dann entfloht.
Nun steht er bei uns im Esszimmer in einem Käfig der für Kaninchen glaub ich gedacht ist (für draußen?Zur hälfte geschlossen die andere hälfte vergittert und er ist oben am Dach zu öffnen!

Ich weiß nicht ich denke das man schon raus ließt das ich Tiere gern mag aber von Igel überhaupt keine Ahnung habe!dem versuche ich gerade abzuhelfen.