You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Igel-Hilfe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 16th 2016, 12:10pm

Tierarztempfehlung im Landkreis Osterholz-Scharmbeck?

Hallo liebes Forum,

ich bin Guido aus der Nähe von Bremen und bin seit drei Tagen Herbergsvater einer kleinen (440 gr.) Igeldame, die sich bereits gut eingelebt hat
und nun ihr Überwinterungsgewicht erreichen soll.

Da der Kot heute früh etwas breiig war, würde ich sie gerne einmal von einem igelkundigen Tierarzt durchchecken lassen. Mein Tierarzt kennt sich mit Wildtieren meiner Meinung nach nicht
wirklich gut aus und auf "gut Glück" möchte ich die kleine nicht behandeln lassen. Zudem lässt er sich nicht gerne verbessern, oder berichtigen, wenn es um seine Einschätzung geht.

Kommt jemand vielleicht aus meiner Ecke (PLZ 27729 Landkreis OHZ )und kann mir einen Veterinär empfehlen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

Viele Grüße
Guido

2

Wednesday, November 16th 2016, 4:13pm

Liebe Frau Oehl,

vielen Dank für die PN.
Ich habe gerade mit Frau Langsdorff telefoniert und konnte viele Dinge klären. :)

Vielen Dank nochmal

Liebe Grüße
Guido

3

Thursday, November 17th 2016, 6:37am

Hallo Guido

Das habe ich von Frau Langsdorf schon gelesen.

Gut so!

Liebe Grüße

Karin Oehl