Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Igel-Hilfe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. November 2015, 07:06

In eigener Sache - Dringend !

in eigener Sache

Liebe Nutzer des Forums

Niemand kann sich vorstellen, wie bei mir die Hölle los ist, darum bitte ich , möglichst auch selbst den Kopf zu nutzen, um ggf Umrechnungen von Dosierungen vorzunehmen oder die Tierärzte explicit zu fragen.
Ich kann es zeitlich kaum schaffen, alle Anfragen zu beantworten, Bitte nicht auch noch das,.
Im Buch Igel in der Tierarztpraxis steht es genau was wogegen ist u. wie es dosiert wird - also bitte Kopf zum Denken einschalten
Ich helfe gern bei Fragen, bin aber im Augenblick wie alle Stationen rettungslos überlastet. Bitte um Verständnis.

Karin Oehl